JOURNALISMUS - MEDIENSERVICE - REDENSCHREIBER

Rieslingstraße 4 - D 67454 Haßloch
TEL  +49  (0)6324 - 9710758
MAIL
 
info@sterz-media.de    -  WEB  www.sterz-media.de

 

Begeisterung erzeugen:
Wir entwickeln Ihr Event

 

Vor 35 Jahren war das Wort Event in der deutschen Sprache noch nicht geläufig - trotzdem hat Joachim Sterz schon Events organisiert: ungewöhnliche Veranstaltungen, die die Teilnehmer faszinieren. Ob es anfangs der 80-er Jahre das erste europäische Straßenmusikantenfest war, das 30.000 Menschen besuchten, oder große Reisemobiltreffen mit bis zu 3000 Teilnehmern an der Nordseeküste oder im Europa-Park Rust - all dies (und noch viel mehr) hat Joachim Sterz initiiert und die Abläufe gesteuert.

Je ausgefallener eine Idee ist, umso mehr mehr macht es STERZ * MEDIA Spaß, an der Realisierung mitzuarbeiten. Auch wenn es um gemeinsame Projekte mit Medien aller Art geht, können wir Sie mit Rat und Tat unterstützen.

Übrigens: Events müssen nicht immer mit tausenden von Teilnehmern verbunden sein. Mit Herzblut kümmern wir uns auch um ganz kleine und feine Veranstaltungen.

Joachim Sterz war Mitglied im 

STERZ * MEDIA - Rieslingstraße 4 - D-67454 Haßloch  |  info@sterz-media.de - +49 6324-9710758